.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, September 03, 2011

50 cm

oder: Wie man vermeidet, zu Vetter It zu werden.

IMG_6589.JPG

vorher


IMG_6601.JPG

nachher

Es fühlt sich sehr leicht an, das Haupt. So, als schwebte es etwa einen halben Meter oberhalb des Halses*. 

Die Friseuse war ein wenig fertig, daß ich mich dieser Haarpracht entledigen wollte, aber mal ehrlich: kurz is echt besser.


___________________________
*Außerdem ist die Gefahr geringer, daß man nachts aufwacht, weil man sich bloß umdrehen wollte, und dann auf den eigenen Haaren lag, was das Umdrehen zu einer ziependen Angelegenheit macht.

Donnerstag, September 01, 2011

Boltenhagen

Wir waren einen Nachmittag auch mal in Boltenhagen. Es war recht windig, deswegen sind wir dorthin gefahren, es gab nämlich ein paar Strandkörbe (so ein paar Kilometer lang aufgereihte). Allerdings wars auch stark bevölkert (am Tag zuvor waren wir in Brook am Strand - da gibts zwar keine Strandkörbe, aber auch viel weniger Menschen).

Vormittags waren wir am Schloss Bothmer, das wird allerdings derzeit renoviert. Ein, zwei Kriege und 40 Jahre Sozialismus sind dem Gebäude nicht so gut bekommen. Momentan ist es also für unbestimmte Zeit geschlossen, aber ich hoffe, es wird irgendwann mal fertig.

IMG_6401.JPG

Strandkörbe, kilometerweit. In die andere Richtung mindestens noch mal so viele...

IMG_6402.JPG

Orte wie Boltenhagen haben ein fest definiertes Zentrum und dann gehts eigentlich nur links und rechts entlang der Küste in die Breite.

IMG_6409.JPG

Sonnenuntergang mit Schwänen.

IMG_6410.JPG